21.01.26, 11:25
Frische Ernte habe ich keine mehr, ich "ernte" derzeit aus dem TK und bin froh, viel eingefroren zu haben, hatte irgendwann keine Gläser mehr und mußte Plastiktüten nehmen.
Inzwischen sind viele Gläser leer gegessen und der Karton, wo ich leere Gläser verwahre, ist wieder gefüllt.
Im TK sind noch Gläser mit Tomatensoße, einiges an zu Mus verkochtem, z.b. Apfel- und Mirabellenmus, und ein paar Beutel mit Feigen. Den letzten Beutel mit Tomaten, so eingefroren wie geerntet, nahm Tochter am WE mit. Der vorletzte Beutel kam ins Ratatouille.
Bohnen und Paprika sind auch alle.
Im November bekam ich insgesamt 4 Eimer Winterbirnen, die ich kalt lagern konnte, aber auch längst aufgegessen sind.
Gekauft habe ich eigentlich nur verschiedene saisonale Kohlsorten und Möhren.
Wie siehts bei Euch mit Vorrat aus dem Garten aus ?
Inzwischen sind viele Gläser leer gegessen und der Karton, wo ich leere Gläser verwahre, ist wieder gefüllt.
Im TK sind noch Gläser mit Tomatensoße, einiges an zu Mus verkochtem, z.b. Apfel- und Mirabellenmus, und ein paar Beutel mit Feigen. Den letzten Beutel mit Tomaten, so eingefroren wie geerntet, nahm Tochter am WE mit. Der vorletzte Beutel kam ins Ratatouille.
Bohnen und Paprika sind auch alle.
Im November bekam ich insgesamt 4 Eimer Winterbirnen, die ich kalt lagern konnte, aber auch längst aufgegessen sind.
Gekauft habe ich eigentlich nur verschiedene saisonale Kohlsorten und Möhren.
Wie siehts bei Euch mit Vorrat aus dem Garten aus ?
Grüße von
Barbara aus NRW