20.02.26, 13:50
Freundin rief eben an, ob ich schon gesät hätte und ob es genug wären ? Ihre Samen baden noch.
Wenn meine alle was werden, habe ich wieder reichlich zum abgeben.
Romus, wie immer
Zlatava, wie immer
Justen`s Süße
Rutje
Matina
Datlo
Fury Red Boar
Primavera
Mr. Stripey, letztes Jahr ein Flop, vielleicht dieses Mal Top
Dattelwein, gelbes Birnchen
Sungold, neu
Appleberry yellow, neu
Canestrino di Lucca, neu
Brunito, neu
Starfire Isis, neu
Striped Roman, neu
Tom`s Black Ruffled, neu
Blue Keys, wiedergefunden und neu
Lavender Lake, wiedergefunden
Sofias feuriger Komet wollte ich noch bestellen, habs aber gelassen, sind auch so genug.
Ich habe erstmalig Tomatenerde hier, da kommen sie später rein, aber nicht gleich nach dem pikieren.
Wenn meine alle was werden, habe ich wieder reichlich zum abgeben.
Romus, wie immer
Zlatava, wie immer
Justen`s Süße
Rutje
Matina
Datlo
Fury Red Boar
Primavera
Mr. Stripey, letztes Jahr ein Flop, vielleicht dieses Mal Top
Dattelwein, gelbes Birnchen
Sungold, neu
Appleberry yellow, neu
Canestrino di Lucca, neu
Brunito, neu
Starfire Isis, neu
Striped Roman, neu
Tom`s Black Ruffled, neu
Blue Keys, wiedergefunden und neu
Lavender Lake, wiedergefunden
Sofias feuriger Komet wollte ich noch bestellen, habs aber gelassen, sind auch so genug.
Ich habe erstmalig Tomatenerde hier, da kommen sie später rein, aber nicht gleich nach dem pikieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.26, 13:52 von greta.)
Grüße von
Barbara aus NRW

