13.03.26, 12:56
Da hast Du ganz schön was zu schleppen bei 60 Pflanzen plus...
Die hier abgebrochene Spitze bei Val's Green Striped hat die Pflanze dazu verleitet, Seitentriebe zu produzieren. So kann sie sich weiter entwickeln. Ich würd' den Tomaten auch gern noch Freiluftsaison gönnen, aber das kann man erst einmal vergessen bei der Kälte und dem Regen. Ich überlege momentan, die größten Pflanzen auf ein Tray zu stellen und in den Nebenraum zu verfrachten. Der hat nur 15°. Heute muss ich nochmal Reste pikieren, die sich erst spät entwickelten. So ein paar Trödellieschen sind immer dabei.
Die hier abgebrochene Spitze bei Val's Green Striped hat die Pflanze dazu verleitet, Seitentriebe zu produzieren. So kann sie sich weiter entwickeln. Ich würd' den Tomaten auch gern noch Freiluftsaison gönnen, aber das kann man erst einmal vergessen bei der Kälte und dem Regen. Ich überlege momentan, die größten Pflanzen auf ein Tray zu stellen und in den Nebenraum zu verfrachten. Der hat nur 15°. Heute muss ich nochmal Reste pikieren, die sich erst spät entwickelten. So ein paar Trödellieschen sind immer dabei.
Liebe Grüße
M.

