19.03.26, 14:40
Giftköder - das ist böse.
Hoffentlich geht es Deiner Schwarzen bald besser. Ich erinnere nochmal an Moor, ein super Mittel bei Magen-/Darmverstimmungen. Ich hatte jetzt zwischendurch ausgesetzt, alles war gut, dann kam die Hitze. Da kann ich die Uhr nach stellen, dass mein Dackel dann magen-/darmmäßig reagiert. Also wieder begonnen und bereits am nächsten Tag zeigte sich ein einwandfreies Ergebnis.
Der Große hatte heute Morgen die erste Zecke, da kommen heute die Kautabletten wieder zum Einsatz. Die Tage, beim Betrachten der Wiese, die schön grün wird, dachte ich bereits dran, aber dann war es wieder weg - bis heute Morgen.
Hoffentlich geht es Deiner Schwarzen bald besser. Ich erinnere nochmal an Moor, ein super Mittel bei Magen-/Darmverstimmungen. Ich hatte jetzt zwischendurch ausgesetzt, alles war gut, dann kam die Hitze. Da kann ich die Uhr nach stellen, dass mein Dackel dann magen-/darmmäßig reagiert. Also wieder begonnen und bereits am nächsten Tag zeigte sich ein einwandfreies Ergebnis. Der Große hatte heute Morgen die erste Zecke, da kommen heute die Kautabletten wieder zum Einsatz. Die Tage, beim Betrachten der Wiese, die schön grün wird, dachte ich bereits dran, aber dann war es wieder weg - bis heute Morgen.
Liebe Grüße
M.