10.04.26, 12:06
(10.04.26, 09:26)Orchi schrieb: Melly gute Besserung für den Hexenschuss, kann es gut nachfühlen. Mein GG hat mich gestern vor dem Zubettgehen mit meiner selbstgemachten Beinwellsalbe eingerieben, so viele Hexenschüsse wie dieses Jahr hatte ich sonst in einem Jahrzehntdieses Mal ist es Gottlob nicht so schlimm
Dito gute Besserung, Orchi. Das dauert diesmal echt lange, ich schieb's auf die Kälte. Immerhin kann ich wieder Tomaten verteilen, mal hier, mal dort. Gestern Spätnachmittag hab' ich noch drei Tomaten umtopfen können, darunter eine "Gelbe Ines", das ist ein Samen aus dem Wichtelpaket, sollte eigentlich eine Green Zebra sein, stellte sich aber als gelbe leckere Tomate raus, die ich immer mal wieder kultiviere. Die war jetzt ziemlich groß geworden, neue Behausung war dringend. Im Topf war noch ein Nachzügler aufgegangen, den ich eigentlich eliminieren wollte. Hab' ich dann aber doch nicht gemacht, sondern einfach in einen Becher gesteckt mit entspr. Substrat. Lieber hinterher verschenken als keine "Gelbe Ines", falls mal was Böses passiert - nach dem Motto "besser haben als brauchen".
Liebe Grüße
M.


dieses Mal ist es Gottlob nicht so schlimm 