18.04.26, 17:39
(18.04.26, 14:14)greta schrieb: Kurzer Nachtrag zum Blutbild von Shari : alle Werte ok, auch Schilddrüse. Ich habe wieder das Diätfutter bestellt und wiege es ab...leider gibt GG ihr auch anderes, seufz.
Oh, schön.
Tja, die Herren haben halt ein weicheres Herz, das ist hier nicht anders. Deshalb bin ich froh, dass mein GG mir die Fütterung überlässt.
Der Große hat echt eine Macke inzwischen, der frisst, wenn es irgend geht, nur hier unten. Warum auch immer, rätsel' ich noch. Die Woche habe ich ihn an zwei Tagen hier unten gefüttert, ohne Probleme, weil er oben nicht an seinen Napf ging. Die Dackeldame hatte natürlich das Nachsehen, weil sie ja schon ein paar Stunden fertig war mit ihrer Mahlzeit. Sie bekam noch 2-3 Krümel des Tro-Futters vom Großen, dann saß sie brav vor ihm und beobachtete, was vielleicht um den Topf fiel, das ist nämlich ihres. Ich find's aber nicht richtig, dass wir ihn füttern und sie daneben steht. Und da stellt sich wieder die Frage: Warum frisst der Große oben nicht?
Barbara, gut, dass Du das Thema "Mäuse-Gerste" wieder aufgreifst, kann man nicht vorsichtig genug sein.
Liebe Grüße
M.