25.04.26, 10:48
Die Temperatur mit 2° war jetzt für's draußen nächtigen auch mir zu frisch, die Pflanzen kamen wieder in den Schuppen. Das funktioniert anscheinend gut, so dass ich heute noch weitere über Nacht dort einquartieren werden, dann brauche ich die nicht ins Haus schleppen. Vielleicht bekomme ich einen Vergleich hin mit 'Purple Heart', wie sich das Wachstum gestaltet. Eine Pflanze steht im kalten Schuppen, die andere im Haus.
Liebe Grüße
M.

