Vor 6 Stunden
Bei Euch hätte ich das auch gewagt, Barbara. Großteils zweistellige nächtliche Temperaturen, bis auf ein paar Ausreißer Mitte der nächsten Woche - das passt eigentlich. Hier zeigt die App für Donnerstag 3° nachts an, mal sehen, ob sich da noch was ändert. Eigentlich wollte ich heute einen Teil der Tomaten draußen lassen über Nacht, habe dann aber doch in den Schuppen geräumt. So viele Pflanzen habe ich diese Saison nicht, also sollte ich sorgsam mit den Ausgewählten umgehen.
Orchi, schön, wenn die Schlaubaugh's blühen, die habe ich in guter Erinnerung. Da sie aber in unserem Klima immer recht lange brauchen, gehören sie nicht zu den Standard-Kandidaten.
Eric, weißt Du, welche Kandidaten in Deiner Wanne gekeimt sind bzw. welche es sein könnten? Muss ja irgend etwas gewesen sein, was in näherer Umgebung stand.
Welche Sorten hast Du sonst noch im Programm in dieser Saison?
Orchi, schön, wenn die Schlaubaugh's blühen, die habe ich in guter Erinnerung. Da sie aber in unserem Klima immer recht lange brauchen, gehören sie nicht zu den Standard-Kandidaten.
Eric, weißt Du, welche Kandidaten in Deiner Wanne gekeimt sind bzw. welche es sein könnten? Muss ja irgend etwas gewesen sein, was in näherer Umgebung stand.
Welche Sorten hast Du sonst noch im Programm in dieser Saison?
Liebe Grüße
M.