14.06.12, 19:59
Der Rittersporn wächst auch bei mir in den Fugen. Ich habe den Samen schon an viele Forumsmitglieder geschickt und auch ins Wichtelpäckchen gelegt, weil er so toll leuchtet und so anspruchslos ist. Heute hae ich ihn bei meiner Schwester im Garten in weiß und rosa entdeckt!! Sie sammelt die Samen...
