02.06.26, 08:04
Ich bin jetzt auch sensibilisiert, meide unsere Wiese, auf der meine Hunde 20 Jahre durch den hohen Bewuchs getobt sind... Dachte ja immer, bei meinen kurzhaarigen passiert nix...
Wir waren am Wochenende im Harz, die Schwarze war ein Traum. Trotz Regen und Angriff eines fremden Hundes hat sie ersten 2 Läufe souverän durchgezogen. Nach einer "Verschnaufpause" ging es nachmittags bei Sonnenschein mit den Kurzstrecken weiter, sie ist wie ein Blitz über die Bahn geschossen
Die beiden anderen haben im Auto warten müssen, wir waren aber auch immer wieder wandern.
Das Hotel hatte mehrere Fischteiche, da waren nicht nur dicke Fische drin, auch Enten en gros und immer wieder die Fischreiher. Weiß und braun wären da gern ohne Leine gewesen...
Wir waren am Wochenende im Harz, die Schwarze war ein Traum. Trotz Regen und Angriff eines fremden Hundes hat sie ersten 2 Läufe souverän durchgezogen. Nach einer "Verschnaufpause" ging es nachmittags bei Sonnenschein mit den Kurzstrecken weiter, sie ist wie ein Blitz über die Bahn geschossen
Die beiden anderen haben im Auto warten müssen, wir waren aber auch immer wieder wandern.Das Hotel hatte mehrere Fischteiche, da waren nicht nur dicke Fische drin, auch Enten en gros und immer wieder die Fischreiher. Weiß und braun wären da gern ohne Leine gewesen...