Gestern, 22:40
Ich bin bisher mit meinem dick mulchen und seltenen gießen gut hingekommen, aber im Moment ist es dermaßen heiß, daß 1 x pro Woche zu wenig ist, ich fühle immer erst unter dem Mulch.
Bei den in die Mörtelwannen gepflanzten hält die Feuchtigkeit am besten.
Jedenfalls haben sie vorhin alle gut Wasser bekommen...das andere Gemüse auch.
Bei den in die Mörtelwannen gepflanzten hält die Feuchtigkeit am besten.
Jedenfalls haben sie vorhin alle gut Wasser bekommen...das andere Gemüse auch.
Grüße von
Barbara aus NRW

