Vor 8 Stunden
Boah, wie gemein, wir wollten doch wissen, wie sie fertig aussieht und wie sie schmeckt.
Ich hatte gestern abend Nacktschnecken auf den Hemsblüten gefunden.
Heute mittag habe ich bei den Tomaten die Rollos runtergelassen und bei denen an der Mauer einen Sonnenschirm davor gesteckt, 35,5 Grad sind noch nicht das Ende, gegen abend gehts nochmal höher.
Ich hatte gestern abend Nacktschnecken auf den Hemsblüten gefunden.
Heute mittag habe ich bei den Tomaten die Rollos runtergelassen und bei denen an der Mauer einen Sonnenschirm davor gesteckt, 35,5 Grad sind noch nicht das Ende, gegen abend gehts nochmal höher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von greta.)
Grüße von
Barbara aus NRW

