26.06.26, 18:43
Es ist wirklich heftig zurzeit; heute Nachmittag wollte ich ein paar Shirts reinholen, die ich draußen am Sonnenschirm aufgehängt hatte. Einige Tomatenpflanzen lagen fast im Sterben, obwohl ich morgens gegossen hatte. Der Gang zum Wasserfass war eine Herausforderung, ich war versucht, sie sterben zu lassen. Hab' ich aber nicht. Heroisch bin ich dort hin, habe meine kleine Giesskanne dort gefüllt und die Pflanzen getränkt. Nur ein Trieb hat mir das späte Eingreifen verübelt, sah ich gerade.
Egal - morgen müssen wir in aller Frühe gießen, da wird es noch heftiger als heute. Das Problem bei uns ist "in aller Frühe".
Egal - morgen müssen wir in aller Frühe gießen, da wird es noch heftiger als heute. Das Problem bei uns ist "in aller Frühe".
Liebe Grüße
M.

