16.07.26, 15:03
Geschafft - die Zahn-OP ist gestern gelaufen. 2,5 Stunden lag die Dackeldame auf dem Tisch und ist nun um einige Zähne leichter. Als wir um 11:30 h in die Praxis kamen, lag sie gerade am Tropf und wir konnten das Aufwachen begleiten. Einer der Tierärzte saß zunächst noch dabei und hat sie mit der Wärmelampe bestrahlt. Nach 1,5 Stunden tippelte sie dann mit uns aus der Praxis mit raushängender Zunge. Die konnte sie erst im Laufe des Nachmittags wieder ins Mäulchen holen, zwischendurch habe ich die immer mit etwas Wasser betupft. Gegen 18 Uhr forderte sie ihre erste Mahlzeit ein, Terra Canis Schonkost. Da wird es die nächste Zeit bei bleiben. Heute Nacht hat sie mich einmal rausgeholt aus dem Bett zur Verdauung und heute Morgen um 5:45 h forderte sie die nächste Mahlzeit ein. Wir sind mega froh, dass wir das hinter uns haben. Ich habe zur OP ein großes Blutbild machen lassen, was vollkommen in Ordnung war. Die Tierärztin meinte, das wäre ein wirklich erfreulicher Befund.
Nun wird unsere kleine Maus erst einmal von uns entsprechend betüddelt, sogar Herrchen ist aktiv, indem er ihr auf die Couch hilft.
Nun wird unsere kleine Maus erst einmal von uns entsprechend betüddelt, sogar Herrchen ist aktiv, indem er ihr auf die Couch hilft.
Liebe Grüße
M.