30.08.26, 11:47
Eine Jalapeño, die ich komplett im Wo-Zi auf der Fensterbank angezogen und kultiviert habe, fängt jetzt an sich zu röten. Die Gleichgesinnte im Hof vor meiner Küche zeigt sich noch vollkommen unbeeindruckt, mich wundert, dass die bei dem Dauerregen noch existiert. Die Pflanze im Hof hat mehr Früchte, aber auch einen größeren Topf als die im Haus.
Cayellow (CA17) färbt jetzt kontinuierlich und leuchtet gelb in die Küche, hat auch den Regen gut weggesteckt, ebenso Kusburnu, die aber noch braucht, bis man sie küchenmäßig einsetzen kann. Orangener Ungar ist total unkompliziert und wird auch beim Wiederanbau dabei sein, ich bin auf die Schärfe gespannt, man liest mal so, mal so.
Cayellow (CA17) färbt jetzt kontinuierlich und leuchtet gelb in die Küche, hat auch den Regen gut weggesteckt, ebenso Kusburnu, die aber noch braucht, bis man sie küchenmäßig einsetzen kann. Orangener Ungar ist total unkompliziert und wird auch beim Wiederanbau dabei sein, ich bin auf die Schärfe gespannt, man liest mal so, mal so.
Liebe Grüße
M.