20.06.12, 21:21
Und ich muß gestehen, daß mein Tomatendach nicht fertiggeworden ist. Der Giebel macht mir Probleme (auch zeitlicher Art), so daß ich wohl in diesem Jahr statt Giebel ein provisorisches Flachdach auf den Seitenrahmen legen werde. Ist aber noch nicht sicher. Ich habe die für die Beete vorgesehenen Tomaten in etwas größeren Töpfen zwischengepflanzt, in denen sie sich prächtig erholt haben. Da ich ab dem Wochenende drei Wochen Urlaub habe, wenn nichts dazwischenkommt (die Gesundheit jener Kollegen, die meine Arbeit machen können ist sehr labil, einer ist krank, der andere mit kaputter Hüfte und Rücken anfällig, der Rest kann nur Teile meiner Aufgaben erledigen), werde ich vielleicht doch noch das Flachgiebeldach machen können. Den zwischengeparkten Tomaten gebe ich noch maximal eine Woche, dann müssen sie aus den Töpfen raus.
Die Kübeltomaten entwickeln sich super. Mal sehen wie ich es mit dem Dach hinkriege.
Liebe Grüße,
Martin
Die Kübeltomaten entwickeln sich super. Mal sehen wie ich es mit dem Dach hinkriege.
Liebe Grüße,
Martin