29.06.12, 16:58
Hallo tulipan,
nachdem ich gestern meinen Netzzugang lahmgelegt habe, kann ich heute antworten. Nach deinen Maßangaben hat sie sich dann leider erledigt. So viel Platz habe ich leider nicht
. Dann muss ich bei den anderen beiden wohl noch mal gucken. Oder ich suche den Strang, den wir ganz zu Anfang schon mal hatten zu einer Beetbepflanzung. Da ging es auch um trockenere Regionen und Rosen.
Ich danke dir jedenfalls für die Infos. Es ist immer was anderes, das bei einer Baumschule zu lesen oder wenn jemand Auskunft gibt, der selbst so ein Schätzchen hegt.
Liebe Grüße aus dem momentan absaufenden Stade ( gab gerade einen mächtigen Gewitterguss) von Sanni
nachdem ich gestern meinen Netzzugang lahmgelegt habe, kann ich heute antworten. Nach deinen Maßangaben hat sie sich dann leider erledigt. So viel Platz habe ich leider nicht
. Dann muss ich bei den anderen beiden wohl noch mal gucken. Oder ich suche den Strang, den wir ganz zu Anfang schon mal hatten zu einer Beetbepflanzung. Da ging es auch um trockenere Regionen und Rosen.Ich danke dir jedenfalls für die Infos. Es ist immer was anderes, das bei einer Baumschule zu lesen oder wenn jemand Auskunft gibt, der selbst so ein Schätzchen hegt.
Liebe Grüße aus dem momentan absaufenden Stade ( gab gerade einen mächtigen Gewitterguss) von Sanni
five minutes peace, please