30.06.12, 04:36
mir fehlt ja noch louise bugnet zum glücklich sein 
die schneekoppe fiel mir im schaugarten der rosen union auf und ich hab sie nicht mehr vergessen. dieses frühjahr zog sie dann ein. die ist schon was besonderes.
das rote phänomen steigt auch immer mehr in der gunst bei mir. duftet sehr schön und das rot hat man auch nicht so oft.
bin mal auf ihre hagebutten gespannt.
die wild emmy schiebt ganz gut nach mit den knospen. das wild horse hat noch.
aber die rugosa remontieren ja auch eher langsamer, von daher.
bei der wild horse gefällt mir jetzt so genau betrachtet die blüte nicht so. die geht nicht gut auf, da bleibt innen so ein runder knubbel, aber das muss man beobachten, sie sitzt ja noch in ihrem minitopf.

die schneekoppe fiel mir im schaugarten der rosen union auf und ich hab sie nicht mehr vergessen. dieses frühjahr zog sie dann ein. die ist schon was besonderes.

das rote phänomen steigt auch immer mehr in der gunst bei mir. duftet sehr schön und das rot hat man auch nicht so oft.
bin mal auf ihre hagebutten gespannt.
die wild emmy schiebt ganz gut nach mit den knospen. das wild horse hat noch.
aber die rugosa remontieren ja auch eher langsamer, von daher.
bei der wild horse gefällt mir jetzt so genau betrachtet die blüte nicht so. die geht nicht gut auf, da bleibt innen so ein runder knubbel, aber das muss man beobachten, sie sitzt ja noch in ihrem minitopf.
