08.07.12, 09:25
(07.07.12, 22:14)CarpeDiem schrieb: Auch bei uns an der bahn steht so ein großer Baum, beide wurden nie beschnitten, höchstens einige der unteren Äste, um Wege frei zu halten.
Bei unserem Schrebergarten-Vereinshaus steht auch eine Rote Maulbeere, angeblich vor zig Jahren von einem italienischen Mitgärtner gepflanzt. Auch dieser Baum wurde meines Wissens nie geschnitten.
LG Orchi
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

