14.07.12, 19:52
Hallo Martin!
*lach* Auweia....was kommt denn jetzt noch auf mich zu ?
Denn Tomaten ( eyh, - ich hab mir dies Jahr die teuersten Tomatensamen von Welt geholt, weil ich UNBEDINGT Datteltomaten haben wollte...
), Stockrosen und Co. bevölkern latürnich auch meinen Garten.
Ich muss gestehen, ich bevorzuge nämlich Gärten, die so flummihaft sind wie ich. Wohldurchdachtes Chaos, quasi.

Staunend steh ich immer vor fremder Leute ordentlicher Beete, - und lande doch immer wieder in meinem Wirrwarr. Menno, - ich kann doch ne Pflanze nicht einfach wegschmeißen, nur weil sie grad n büschen schwächelt und/oder nicht 100% ins Gesamtbild passt...
Ja, ja; immer die Chose mit dem Immunsystem! Da haben Viren einfach zu große Chancen.
[/align]
*lach* Auweia....was kommt denn jetzt noch auf mich zu ?

Denn Tomaten ( eyh, - ich hab mir dies Jahr die teuersten Tomatensamen von Welt geholt, weil ich UNBEDINGT Datteltomaten haben wollte...
), Stockrosen und Co. bevölkern latürnich auch meinen Garten.Ich muss gestehen, ich bevorzuge nämlich Gärten, die so flummihaft sind wie ich. Wohldurchdachtes Chaos, quasi.

Staunend steh ich immer vor fremder Leute ordentlicher Beete, - und lande doch immer wieder in meinem Wirrwarr. Menno, - ich kann doch ne Pflanze nicht einfach wegschmeißen, nur weil sie grad n büschen schwächelt und/oder nicht 100% ins Gesamtbild passt...
Ja, ja; immer die Chose mit dem Immunsystem! Da haben Viren einfach zu große Chancen.
[/align]