23.07.12, 03:19
Also mich hat’s gestört, dass dieser Strang, zumal mit dem aufreizenden Titel im Naturgarten stand und stört’s nicht, dass er jetzt da ist, wo er hingehört. Genau so wenig wie die Schließung des Sammelgeburtstagsstrangs, über dessen Durcheinander sich alle nur noch geärgert haben. Die Mods haben in beiden Fällen doch nur das gemacht, was die allgemeine Stimmung war und können sicherlich nicht jedes Mal eine Abstimmung machen.
Protestwürdig für mich wäre nur, wenn fein säuberlich sämtliche nicht astrein eingestellte Themen rumgeschoben würden oder ohne vorherige Diskussion Stränge geschlossen würden. Aber das war bis jetzt nur dieses eine mal der Fall, und nicht, weil er irgendwie missliebig war, sondern weil er ein Durcheinander geschaffen hatte und schon Leute drum gebeten hatten, deshalb dort nicht mehr zu schreiben.
Für mich also alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße, Lilli
Nachtrag: Doch nicht so grün, hab erst jetzt gesehen, dass das in der geheimen Diskussion steht. Da, find ich, gehört's nicht hin. Zwar in die Diskussionen und Fragen zum Forum, aber in die offenen. Kritik sollten wir doch wirklich offen üben dürfen.
Protestwürdig für mich wäre nur, wenn fein säuberlich sämtliche nicht astrein eingestellte Themen rumgeschoben würden oder ohne vorherige Diskussion Stränge geschlossen würden. Aber das war bis jetzt nur dieses eine mal der Fall, und nicht, weil er irgendwie missliebig war, sondern weil er ein Durcheinander geschaffen hatte und schon Leute drum gebeten hatten, deshalb dort nicht mehr zu schreiben.
Für mich also alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße, Lilli
Nachtrag: Doch nicht so grün, hab erst jetzt gesehen, dass das in der geheimen Diskussion steht. Da, find ich, gehört's nicht hin. Zwar in die Diskussionen und Fragen zum Forum, aber in die offenen. Kritik sollten wir doch wirklich offen üben dürfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.12, 03:30 von Lilli.)
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen