23.07.12, 11:36
(23.07.12, 08:23)Balder schrieb: Würdet Ihr denn unter solchen Bedingungen selbst Moderator sein wollen?
Nein, würde ich sicher nicht. ABER, das ist ja auch nur rein theoretisch. Denn soooviele Beiträge gibts hier nicht zu verschieben. Es haben bisher auch nur sehr selten mehrere Leute ums Verschieben gebeten. (Und noch seltener gefordert.)
Deshalb schrieb ich, man hätte es versuchen können.
Zitat:Aus den nachfolgenden Beiträgen zu schließen, ging es um die persönlichen Angaben im Profil.
Also um einen Verbesserungsvorschlag, der dann meiner Meinung nach ins Forum "Diskussion und Fragen zum Forum" gehören würde.
Stimmt, Reiner hatte sich mehr Infos über die Krauterer und ihre Gärten gewünscht. Insbesondere auch, ob sich hinter dem Nick eine Frau oder ein Mann verbirgt.
Das hatte aber nix mit dem Forum zu tun, sondern mit dem Verhalten der Krauterer und wo ich das passend fände hab ich schon geschrieben.
Wenn ich mir die anderen Beiträge in diesem Unterforum anschaue, gehts hier doch bisher nur um technische Fragen oder den Umgang mit dem Forum im Allgemeinen (z.B. wie man mit Hoax-Unsern umgeht). Da hatte Reiners Kritik echt nichts zu suchen.
Mittlerweile gehts hier aber eh darum, wann und wie die Mods eingreifen sollten. Von daher ist der Strang jetzt hier gut aufgehoben...

es grüßt
Brigitte