29.07.12, 14:30
Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge.
Den Vorschlag finde ich sehr gut. Denn so ist es wirklich viel einfacher. Und dass jemand nicht einverstanden ist mit der Verschiebung, ist ja viel seltener der Fall als umgekehrt.
Deswegen meine konkrete Frage:
Was haltet Ihr von folgendem Weg?
(29.07.12, 12:22)Julchen schrieb: Und deswegen bin ich der Ansicht, dass beide Lösungen (Mods verschieben einfach und verweisen auf die Verschiebung, oder Mods fragen vorher den Threaderöffner) gut funktionieren werden; der einzige Unterschied ist, dass die erste der beiden Lösungen für die Mods die wesentlich einfachere ist.
So, wie hier miteinander umgegangen wird, dürfte das doch kein Problem darstellen. Wenn ein Thema verschoben wird und der Verfasser schaut irgendwann hier rein und merkt das und es passt ihm nicht, kann er das äußern und es wird halt ggf. wieder zurückverschoben.
Den Vorschlag finde ich sehr gut. Denn so ist es wirklich viel einfacher. Und dass jemand nicht einverstanden ist mit der Verschiebung, ist ja viel seltener der Fall als umgekehrt.
Deswegen meine konkrete Frage:
Was haltet Ihr von folgendem Weg?
- Mods verschieben und lassen x Tage lang einen Hinweis auf die Verschiebung im alten Forum stehen. (x muss softwareseitig bei der Verschiebung von den Mods eingetragen werden. Mein Vorschlag wäre x=7, also eine Woche).
- Wenn jemand nicht einverstanden mit der Verschiebung ist, dann meldet er sich bei den Mods.