01.08.12, 01:34
(01.08.12, 00:31)Phloxe schrieb: Was, jetzt erst?
Ich hab noch gar keine geerntet. Im GH werden sie zwar immer größer, aber kriegen immer noch keine Farbe
. Aber das liegt wohl daran, dass ich erst im April gesät habe.Lg Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen

