20.08.12, 20:26
... war ich auch abschiedsbereit für meine Katze Cecelia. Ihre Schwester Mariechen starb am Pfingstsamstag - und danach war ich auch bei "Sissi" auf alles vorbereitet. Sie hörte am Donnerstag, 16.8.2012 zu fressen auf, kam nicht mehr ins Haus, wechselte von einem Schattenplätzchen ins andere, trank ab und an ein bisschen Wasser aus überall bereitstehenden Näpfen. Ich war tagundnacht draußen, um zu gucken, ob sich ihr Bäuchlein noch hebt und senkt.
Heute morgen (20.8.12) fand ich in der Küche ein Geschenk - tote Maus
Dann schlabberte sie Hühnchensüppchen ... jetzt auch schon 2 EL kleingehacktes Hühnchenfleisch. Sie ist wieder reingekommen und liegt auf ihrem Polster.
Offenbar hat ihr diese ungewohnte Hitze so zu schaffen gemacht. Illusionen mach ich mir nicht, sie hat Nieren~ und Hüftprobleme - aber irgendwie davongekommen im Moment, atme ich jetzt wieder auf ( ein Windchen weht und es hat sich abgekühlt ) - sie muss das gespürt haben, bevor es mir bewusst wurde ...
Heute morgen (20.8.12) fand ich in der Küche ein Geschenk - tote Maus

Dann schlabberte sie Hühnchensüppchen ... jetzt auch schon 2 EL kleingehacktes Hühnchenfleisch. Sie ist wieder reingekommen und liegt auf ihrem Polster.
Offenbar hat ihr diese ungewohnte Hitze so zu schaffen gemacht. Illusionen mach ich mir nicht, sie hat Nieren~ und Hüftprobleme - aber irgendwie davongekommen im Moment, atme ich jetzt wieder auf ( ein Windchen weht und es hat sich abgekühlt ) - sie muss das gespürt haben, bevor es mir bewusst wurde ...
Grüße von der Linde