23.08.12, 00:20
Zitat:...anscheinend ZUUU grün. Hat jedenfalls sehr unreif geschmeckt. sozusagen nur nach Grün, nicht nach Tomate.
naja, bißchen anders schmecken die "Grünen " schon, aber doch tomatig.
I
Zitat:.....und mit dem Dünger...da unterscheiden wir uns schon immer....früher waren's blaue Körnchen, jetzt Tomatendünger von Aldi.......aber so'n Brühenkram wie ich könnte sie wirklich nicht machen.
die blauen Körnchen und der Tomatendünger dürften sich nicht gravierend unterscheiden - außer vllt. im Preis

Zitat:Deine Pflanzen, Margot, sehen übrigens auch sehr gut aus - hat die Braunfäule nur bei den Kartoffeln zugeschlagen?
Doch , die Braunfäule hat auch zugeschlagen, eine Columbian red musste ich kpl. entsorgen, die anderen im Freiland habe ich dank Hexengebräu (3x gesprüht) halbwegs retten können, aber so doll sind sie nicht.
Ist halt blöd, dass es immer erst so lange regnen muss, bis die Braunfäule zugeschlagen hat und dann das schöne Wetter kommt wenns schon fast zu spät ist

lg margot, immer auf der Suche nach einer Tomatensorte, die in der Rhön ohne Dach und Hexengebräu essbare Tomis produziert

Fliegen kann man nur gegen den Wind