23.08.12, 22:55
(23.08.12, 19:34)Gudrun schrieb: Meine Zimt~ oder Scheinerle muss in diesem Jahr dringend im Umfang reduziert werden. Sie blüht von Juli bis in den September, duftet wunderbar, ist Bienen~ und Schmetterlingsmagnet. Wenn eins von euch Interesse hat, bin ich beim Buddeln vorsichtig und versende.
Die Fotos sind vorhin gemacht (23.8.12)

