26.09.12, 23:17
(26.09.12, 20:59)Martin schrieb: Stränge nicht zu lang werden lassen sollte. Weniger wegen möglicher technischer Probleme, sondern mehr wegen der Abschreckungswirkung


Lob für deine wahrscheinlich fruchtlosen Bemühungen. Manche Stränge nehmen doch diese Dimensionen an, weil kaum eins sich Gedanken zu Lesbar~ oder Auffindbarkeit macht, sondern einfach drauflos postet - egal ob da steht: oh ja - toll - stimmt - find ich auch Grüße von der Linde

