12.10.12, 19:27
Ich bin mal ins Krankenhaus, weil ich solche Schmerzen hatte. Nach 5 Stunden Wartezeit waren die weg und ich konnte nicht mehr genau sagen, wo es war. Da man Blut im Urin gefunden hatte, wurde mir erzählt, ich würde wahrscheinlich meine Tage bekommen und das nicht merken...
2 Tage späte es war Sonntag wieder diese krampfartigen Schmerzen.
Hab' ich mir einen Fillzer geschnappt, bin Montag zu meinem Hausarzt und ihm erzählt "Bitte nicht lachen, aber genau da habe ich höllische Schmerzen gehabt, hab's eingekreist" - und er hat doch gelacht und mir erklärt, das genau dort die Galle sitzt und ich vielleicht Gries hatte der sich gelöst hat. Beim Abtransport durch die schmalen Gänge treten dann Kolikartige Krämpfe auf...
Also passt die echte Steinsame ganz gut zu mir. Muß mal schauen, was mit Saatgut ist

2 Tage späte es war Sonntag wieder diese krampfartigen Schmerzen.
Hab' ich mir einen Fillzer geschnappt, bin Montag zu meinem Hausarzt und ihm erzählt "Bitte nicht lachen, aber genau da habe ich höllische Schmerzen gehabt, hab's eingekreist" - und er hat doch gelacht und mir erklärt, das genau dort die Galle sitzt und ich vielleicht Gries hatte der sich gelöst hat. Beim Abtransport durch die schmalen Gänge treten dann Kolikartige Krämpfe auf...

Also passt die echte Steinsame ganz gut zu mir. Muß mal schauen, was mit Saatgut ist

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/