03.11.12, 21:15
Bei mir vermehren sich immer nur die Weißen. Schon so viele habe ich verschenkt, aber es wird nicht weniger. Diesmal habe ich alle Weißen nach der Blüte abgeschnitten und hoffe, dass von den Bunten mal Nachwuchs kommt.
Die habe ich mit Geschenkbändchen 'markiert', damit ich im Frühjahr bei evtl. Umpflanzen mehr Durchblick habe. Dieser Tage musste ich aber fest stellen, dass eine ganz Schöne und Kräftige fast keine Wurzel mehr hat.
Wühlmaus !!
Bzgl. Pflege weiß ich auch nicht viel. Ich lasse sie halt wachsen. Die Weißen gedeihen ja auch wie Gras. Gegossen wird im Staudenbeet nicht, aber gut gemulcht was schon mal Graswuchs beschert
Die habe ich mit Geschenkbändchen 'markiert', damit ich im Frühjahr bei evtl. Umpflanzen mehr Durchblick habe. Dieser Tage musste ich aber fest stellen, dass eine ganz Schöne und Kräftige fast keine Wurzel mehr hat.
Wühlmaus !!Bzgl. Pflege weiß ich auch nicht viel. Ich lasse sie halt wachsen. Die Weißen gedeihen ja auch wie Gras. Gegossen wird im Staudenbeet nicht, aber gut gemulcht was schon mal Graswuchs beschert