15.11.12, 23:41
Nur trübe Aussichten???
Ihr macht mir ja schöne Hoffnungen.
Ich habe sie heute ausgegraben und in Balkonkästen gepflanzt. Jetzt stehen sie an der Hauswand - auf den Tomatentöpfen - mit Mäntelchen, wird wohl 'ne frostige Nacht geben.
Habe in der Garage für sie gemietet. War gar nicht so einfach ....... die heilige Garage
.... Aber das ist der einzige Ort, der nicht warm, aber frostfrei ist. Ich werde sie wohl abschneiden. Mal sehen, wie's ausgeht.
Und die Ungeblühte im Beet kriegt einen Laub*-pelz mit Tannenzweig-verbrämung - zur Sicherheit. *Danke Inse - an Laub dachte ich nicht, dabei gibt es hier Massen davon.
Man kann sie gut aus Samen ziehen. In Gärten mit mehr Sonnenstunden blühen sie vielleicht auch früher, als ab Mitte September. Auf der Tüte steht übrigens: schneck-resist. Dazu kann ich aber nichts sagen, habe keine Schnecken, habe Wühlmäuse. Man muss ja nicht alles haben müssen.
Aber Letztere scheinen sich nicht für sie zu interessieren. Ein sattes Plus - wo sie mir gerade die 2 schönsten Phlox gekillt haben.
@Gudrun: führe mich nicht in Versuchung.
Wieso sind da gerade die Interessantesten nicht lieferbar? Ob da noch Samen rein kommt? Nuuuur hypothetisch gefragt 
Martin, ich werde gerne dein Sub-kunde. Mach' mir mal 'n Angebot, bitte
Ihr macht mir ja schöne Hoffnungen.
Ich habe sie heute ausgegraben und in Balkonkästen gepflanzt. Jetzt stehen sie an der Hauswand - auf den Tomatentöpfen - mit Mäntelchen, wird wohl 'ne frostige Nacht geben. Habe in der Garage für sie gemietet. War gar nicht so einfach ....... die heilige Garage
.... Aber das ist der einzige Ort, der nicht warm, aber frostfrei ist. Ich werde sie wohl abschneiden. Mal sehen, wie's ausgeht.Und die Ungeblühte im Beet kriegt einen Laub*-pelz mit Tannenzweig-verbrämung - zur Sicherheit. *Danke Inse - an Laub dachte ich nicht, dabei gibt es hier Massen davon.
Man kann sie gut aus Samen ziehen. In Gärten mit mehr Sonnenstunden blühen sie vielleicht auch früher, als ab Mitte September. Auf der Tüte steht übrigens: schneck-resist. Dazu kann ich aber nichts sagen, habe keine Schnecken, habe Wühlmäuse. Man muss ja nicht alles haben müssen.
Aber Letztere scheinen sich nicht für sie zu interessieren. Ein sattes Plus - wo sie mir gerade die 2 schönsten Phlox gekillt haben.@Gudrun: führe mich nicht in Versuchung.
Wieso sind da gerade die Interessantesten nicht lieferbar? Ob da noch Samen rein kommt? Nuuuur hypothetisch gefragt 
Martin, ich werde gerne dein Sub-kunde. Mach' mir mal 'n Angebot, bitte