12.09.11, 21:56
(12.09.11, 00:11)Yarrow schrieb:(10.09.11, 10:44)Selurone schrieb: Eigentlich bin ich ein Neanderl - Landsbergis am Lech.
Dort in der Nähe war ich als Teenager und auch später häufig bei Verwandten zu Besuch... in Apfeldorf, kennst du bestimmt!
Natürlich kenne ich auch Apfeldorf. Dort gab es mal eine liebe Freundin, die ich seit meinem Umzug ins Schwäbische aus den Augen verloren habe. Die hatten am Ortsrand eine Pferderanch. Die Eva war mit ihren blonden Haaren wie eine Walküre.

Danke für die vielen Tipps. Mit denen kann ich schon etwas anfangen. Da werden vermutlich im Herbst an den Buschstreifen außerhalb vom Dörfli ein paar neue Sachen wild wachsen. Zumindest alles, was in meinem Garten keinen Platz findet.
Kommt natürlich nur der Natur zu Gute.

Bienen können als Insekten kein Fett speichern. Allerdings speichern sie in ihrem Körper Eiweiß über den Winter, mit dem die erste Brut so ca. im Februar ernährt wird.
@CarpeDiem
Alles ist noch im anständigen Bereich. Kannst ganz beruhigt sein. Tja, wir Bayern haben doch tatsächlich eine eigene Sprache. Wenn d Preisn a moi nix mitkriagn soin, nochat mach mas so.
Sorry und vielmals um Entschuldigung bitte ich! ;-)))