29.11.12, 18:19
Ich lese ja hier so mit und mit ein wenig quer und bin hier bei den genannten Portlands auf Seite 3 hängen geblieben
Ich sammle sie auch und habe u.a. ebenfalls einen Versuch Bernard getätigt. Bestellt bei Schütt. Leider ist auch Quatre Saisons dabei rausgekommen, ein schönes kräftiges Containerexemplar im Herbst 2011 - dieses Jahr hat sie sich noch nicht mit Ruhm bekleckert und nur wenig geblüht.
Sie steht neben General Stefanik nicht weit vom Walnußbaum, weshalb sie mittags keine Sonne bekommt.
Ob sie lieber volle Sonne hat ? Vielleicht braucht sie nur noch was Zeit, um sich zu aklimatisieren, wohnte ja sicher Jahre im Container. Bin also auf 2013 gespannt.
Ich sammle sie auch und habe u.a. ebenfalls einen Versuch Bernard getätigt. Bestellt bei Schütt. Leider ist auch Quatre Saisons dabei rausgekommen, ein schönes kräftiges Containerexemplar im Herbst 2011 - dieses Jahr hat sie sich noch nicht mit Ruhm bekleckert und nur wenig geblüht.Sie steht neben General Stefanik nicht weit vom Walnußbaum, weshalb sie mittags keine Sonne bekommt.
Ob sie lieber volle Sonne hat ? Vielleicht braucht sie nur noch was Zeit, um sich zu aklimatisieren, wohnte ja sicher Jahre im Container. Bin also auf 2013 gespannt.
Grüße von
Barbara aus NRW