03.12.12, 18:02
(24.11.12, 00:22)Brigitte schrieb: [quote='Gudrun' pid='36998' dateline='1353701276']
... irgendwie frage ich mich gerade, ob mensch besondere Sensoren haben muss, um so kleine Igelkinder aufzuspüren
Nö, die muß mensch nicht haben.
Hallo Gudrun und Brigitte eine besondere Gabe haben glaubich manchmal die Igel selber seit einiger Zeit war immenoch ein Igel im Garten unterwegs dachten wir!!
Aber am Montag kam derIgel (so gedachte einzige Igel)auch bei 0 Grad und schneeregen da war gleich der einsatz gefragt,danach kam heute der zweite (Hase&Igel?)am Tag der hat sich wohl mit dem anderen abgesprochen ?!
Naja nun sind wir schlauer es waren Zwei der eine?300gramm der andere knapp 400gramm haben jetzt ein warmes zuhause und genügend Futter einiges weiss ich aus erfahrung hatten vor 3 Jahren schon mal solche Wintergäste aber vieleicht könntest du Brigitte mir trotzdem eine PN schicken was du so Fütterst wäre nett und vieleicht ein erfahrungsaustausch lg greenheart Ps Umgestalten können die Prima von wegen aufgeräumt und Ordnung (Ha Ha)kommt einen irgendwie bekannt vor liegt wohl an deren Jugendlichen Alter

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss