11.12.12, 02:19
Ihr freut Euch so über den Specht? Klar, schön isser ja, aber er frisst immer in Nullkommanix die ganzen Knödel auf oder Säckchen. Drum war ich froh, dass er noch nicht am Futter aufgetaucht war, hatte aber wenig Hoffnung, dass es so bleibt, es gibt's ja auch erst seit Freitag.
Aber es hat nicht lang gedauert, da hing er heute akrobatisch am Futterhaus und gleich drauf an den Balkon-Knödeln. Gemerkt hab ich's am Meisengeschimpfe. Ich jag ihn immer weg, damit für die andern noch was bleibt. Tät ich's nicht, würde er einfach nicht mehr aufhören zu fressen. Verhungern muss er dadurch nicht, er kommt immer sofort wieder und ich kann ja nicht die ganze Zeit am Balkon stehen.
Liebe Grüße, Lilli
Aber es hat nicht lang gedauert, da hing er heute akrobatisch am Futterhaus und gleich drauf an den Balkon-Knödeln. Gemerkt hab ich's am Meisengeschimpfe. Ich jag ihn immer weg, damit für die andern noch was bleibt. Tät ich's nicht, würde er einfach nicht mehr aufhören zu fressen. Verhungern muss er dadurch nicht, er kommt immer sofort wieder und ich kann ja nicht die ganze Zeit am Balkon stehen.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen