22.12.12, 02:03
(21.12.12, 11:40)Phloxe schrieb:(21.12.12, 09:54)bonifatius schrieb: Ostern zu Weihnachten.[/size][/font]
... hey, WO ist das? ......
HIER, liebe phloxe. Gern würde ich Euern Schnee und den blauen Himmel nehmen. Hier ist's grau und pfützig.
Gestern hat es bis heute morgen 24 Stunden am Stück geregnet. Danach war's nur grau und ich konnte wieder Blumenzwiebeln pflanzen - seeehr weihnachtlich. Als ich aber bei Einbruch der langen Nacht die Feuerschale anzünden wollte, fing der Regen wieder an.
Zur Dämmerstunde gab's aber eine Entschädigung. Nebel stieg aus den Wiesen auf. Ich liebe dieses Bild, wenn sich die Umgebung immer mehr in Weiß hüllt - so lang ich's aus dem Fenster beobachten kann und nicht in diesem Weiß Auto fahren muss.
11° hatte ich ja schon erlebt zu Weihnachten, aber jetzt 16° ? Dieser Frühling genau zum Heilgen Abend, das wird eine Premiere. Und ich kann noch nicht mal draußen was machen, zeitlich, aber es wär auch sonst ziemlich absurd, pflanzen am Heiligen Abend
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen