30.12.12, 22:24
schneekoppen hab zwei hier
ich weiß nur nicht, ob das ganz zarte lila zu dem blau passt???
die ruf'sche RdV hab ich auch schon mehr als 10 jahre als stämmchen, das ist schon buschig. muss man öfter schneiden, sonst wirds bisschen gakelig, vor allem, wenn die krone nicht gut aufgebaut wird.
die hab ich noch nie eingepackt, hat auch den letzten winter gut überstanden. ganz tolle rose
treppe rechts und links ist blöd, weil es rechts schon in den garten geht und da ein hochbeet anschließt und links dann auch neben der mauer ein kirschbaum kommt. alles bisschen seltsam aufgebaut hier, vor allem waren viele schrägen. ich versuch das beste draus zu machen. ist ja auch alles eine geldfrage.
ich guck mir mal die polyantha an.
ich weiß nur nicht, ob das ganz zarte lila zu dem blau passt??? die ruf'sche RdV hab ich auch schon mehr als 10 jahre als stämmchen, das ist schon buschig. muss man öfter schneiden, sonst wirds bisschen gakelig, vor allem, wenn die krone nicht gut aufgebaut wird.
die hab ich noch nie eingepackt, hat auch den letzten winter gut überstanden. ganz tolle rose

treppe rechts und links ist blöd, weil es rechts schon in den garten geht und da ein hochbeet anschließt und links dann auch neben der mauer ein kirschbaum kommt. alles bisschen seltsam aufgebaut hier, vor allem waren viele schrägen. ich versuch das beste draus zu machen. ist ja auch alles eine geldfrage.

ich guck mir mal die polyantha an.