03.01.13, 19:50
probiers einfach. sie ist wunderschön. das kann manchmal an so vielen dingen liegen, wenn sie kränkeln. umsetzen kann man sie ja immer noch und das letzte jahr war auch blöd wegen der witterung, fällt mir grad so ein. da hatten viele was, die sonst gesund sind. vor allem mehltau war der hit 2012 
so meine neuen historischen rosenschätze sind auch da. 3 getopft und 1 verbuddelt. mein lieblingsbaumarkt hat meine lieblingserde grad nicht
die ist immer super zum boden verbessern und bei mir ist alles alle. hat grad zum topfen gereicht. da wächst alles ganz prima drin.
meine schöne restliche pferdeknöttelkomposterde wurde im herbst untergepflügt tsss aber der roggen sieht toll aus auf der stelle...
na neues ist schon aufgeschichtet, aber da muss ich jetzt wieder ne weile warten.

so meine neuen historischen rosenschätze sind auch da. 3 getopft und 1 verbuddelt. mein lieblingsbaumarkt hat meine lieblingserde grad nicht
die ist immer super zum boden verbessern und bei mir ist alles alle. hat grad zum topfen gereicht. da wächst alles ganz prima drin. meine schöne restliche pferdeknöttelkomposterde wurde im herbst untergepflügt tsss aber der roggen sieht toll aus auf der stelle...
na neues ist schon aufgeschichtet, aber da muss ich jetzt wieder ne weile warten.