05.01.13, 23:09
Hihi....sind die Vorfreude und das planen nicht schön? 
Irgendwie bin ich immer fast n büschen enttäuscht, wenn die Schönen dann eingetrudelt und eingesetzt sind.
Also, klar. Ich freu mich dann an ihnen und beobachte mit Argusaugen jede Veränderung, jeden Austrieb und krieg mich kaum ein, wenn sie Blütenknospen ansetzen.
Aber die Vorfreude und die Spannung, - das macht mir so richtig Spaß! Zumal ich es auch total putzig finde, wer dann so mein heimlicher Liebling wird.
Also, ich mag ja jede meiner Rosen auf ihre eigene Art.
Aber n paar heimliche Lieblinge hab ich schon; und lustigerweise sind das Schätzken, bei denen ich das vorm "persönlich-kennenlernen" nie vermutet hätte.
Ich bin gespannt, welche Schönheiten letzendlich in Deinen Keramiktöpfen landen!
Bis März können wir Dich ja noch derart mit Vorschlägen bombardieren, dass de bis dahin völlig gaga bist!

Irgendwie bin ich immer fast n büschen enttäuscht, wenn die Schönen dann eingetrudelt und eingesetzt sind.

Aber die Vorfreude und die Spannung, - das macht mir so richtig Spaß! Zumal ich es auch total putzig finde, wer dann so mein heimlicher Liebling wird.

Also, ich mag ja jede meiner Rosen auf ihre eigene Art.

Ich bin gespannt, welche Schönheiten letzendlich in Deinen Keramiktöpfen landen!

Bis März können wir Dich ja noch derart mit Vorschlägen bombardieren, dass de bis dahin völlig gaga bist!