11.01.13, 12:25
Hallo,
gestern kam bei uns so ein helles Ding raus, es war, als ob jemand Licht angemacht hätte. Der Himmel muss auch krank gewesen sein, da er nach tagelangem Grau mit einemmal blaue Flecken hatte. 2 Stunden später hatte uns das normale graue Wetter jedoch wieder. Und mit dem Ostwind kam die Kälte.
Heute ist es immer noch kalt und der Himmel zeigt ein lockeres GrauBlau, immerhin ist es trocken. Die letzten Tage hat es hier durchgenieselt
gestern kam bei uns so ein helles Ding raus, es war, als ob jemand Licht angemacht hätte. Der Himmel muss auch krank gewesen sein, da er nach tagelangem Grau mit einemmal blaue Flecken hatte. 2 Stunden später hatte uns das normale graue Wetter jedoch wieder. Und mit dem Ostwind kam die Kälte.
Heute ist es immer noch kalt und der Himmel zeigt ein lockeres GrauBlau, immerhin ist es trocken. Die letzten Tage hat es hier durchgenieselt
