13.01.13, 18:20
(20.11.12, 14:00)Montebello schrieb: Ach soooooooo.
Sowas gibt's?
Ende vons Eiapopeia: die gut entwickelten Sämlinge fanden Pikieren zum .... und haben sich sang~ und klanglos verabschiedet.
Jetzt grünt hier noch ein Steckling von di Serio . Der Trieb sah im Herbst noch so gut aus an der sonst von Fäule dahingerafften Pflanze, dass ich ihn nicht mitentsorgen konnte.

Grüße von der Linde

