22.01.13, 20:14
So, wem soll ich wieviel Schnee schicken
Wir haben ca. einen halben Meter, wihl so ähnlich, wie bei Phloxe. Die Kinder haben biisher nocht nicht so viel Spass, weil`s meistens schneit, aber ich freue mich mit allen meinen Patienten, die zu Hause nicht so viel Schnee haben und sich bei uns über die "Berge" (sind nicht so dolle hoch, Spessart, Mittelgebirge halt) freuen. Bei uns könnte mann sogar auf dem Klinikgelände Schlitten fahren. Ich weiß gar nicht, ob es genug Schlitten für eine Kindergruppe gebe. Aber wenn ich mit meinem Kind zur Mutter-Kind- Kur da wäre, würde ich mir glatt einen Plastikbob besorgen, um mit ihm zu fahren (oder mir ihn mitbringen lassen, viele bekommen ja am WE Besuch!
Ich würde auch mal wieder Schlitten fahren, kenne aber niemanden, dem dass Spass macht und alleine ist das als Erwachsener irgendwie doof! Berge hat`s hier genug! Mal sehen, ob ich am WE wieder gesund genug dazu bin. Kleinere Kinder könnten sogar auf meinem Grundstück Schlitten fahren.
Binebaer
Binebaer

Ich würde auch mal wieder Schlitten fahren, kenne aber niemanden, dem dass Spass macht und alleine ist das als Erwachsener irgendwie doof! Berge hat`s hier genug! Mal sehen, ob ich am WE wieder gesund genug dazu bin. Kleinere Kinder könnten sogar auf meinem Grundstück Schlitten fahren.
Binebaer
Binebaer