27.01.13, 21:00
Ach, um die gleiche Zeit hatten wir niedlichen Schneefall, Tanja..... mit feinen Flöckchen und ziemlich viel Wind ... bei 2°
Der Schnee hat sich 'gesetzt'. Man könnte Boule-kugeln daraus machen - gestern war er noch so flockig. - Was jetzt nicht weg taut, wird uns lange erhalten bleiben.
Super Wettervorhersage diesmal: Mit der versprochenen Glätte fängt es auch gerade an.
Der Schnee hat sich 'gesetzt'. Man könnte Boule-kugeln daraus machen - gestern war er noch so flockig. - Was jetzt nicht weg taut, wird uns lange erhalten bleiben.
Super Wettervorhersage diesmal: Mit der versprochenen Glätte fängt es auch gerade an.

