17.09.11, 18:18
Hab grad "ingartyinb" rausgeschmissen. Ich weiß zwar nicht, was CarpeDiem, Balder und Lemon in meiner Abwesenheit an Spam-Usern rauswerfen, mich würde aber mal interessieren, was das für Spam-User sind. Sind das Suchprogramme, die sich automatisch registrieren, wenn sie ein Forum finden? ingartyinb z.B. war nur 16 Sekunden bei uns drin. Meist sind es russische oder osteuropäische Herkünfte, die ich beim Nachforschen rausfinde. Was bezwecken die damit, sich weltweit in diversen Foren anzumelden?
Meine Frage mag vielleicht etwas amateurhaft klingen, aber bisher hatte ich mit Spam-Usern nicht viel zu tun, höchstens mal in unserem Herkunftsforum seltsame Mitgliedernamen gelesen, die immer mehr wurden, bis sie auf einen Schlag wieder weg waren, also rausgeschmissen wurden.
Neugierige Grüße,
Martin
Meine Frage mag vielleicht etwas amateurhaft klingen, aber bisher hatte ich mit Spam-Usern nicht viel zu tun, höchstens mal in unserem Herkunftsforum seltsame Mitgliedernamen gelesen, die immer mehr wurden, bis sie auf einen Schlag wieder weg waren, also rausgeschmissen wurden.
Neugierige Grüße,
Martin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.11, 18:19 von Martin.)