03.02.13, 22:46
Das mit den Blumen zwischen dem Gemüse passiert bei mir auch immer
- ohne dass ich es beabsichtige. Im Frühjahr muss ich dringend 13 große Nachtviolen aus meinen Gemüsebeeten entfernen. Die wuchsen letzten Sommer so zart vor sich hin und störten ja auch nicht, aber nun brauch ich den Platz. Naja, und die Schmuckkörbchen, Ringelblumen und Tagetis machen sich auch immer breiter. Muss das Nein-Sagen halt jedes Jahr üben - und es fällt mir sooo schwer
Toll waren die Sonnenblumen zwischen den Mexikanischen Weißen Bohnen, die passten gut zusammen. Und zu ihren Füßen wuchsen 30 cm hoch die "kleinen" Gewürrztagetis
.Die hielten nichts von zierlich.
Was bei mir noc nicht klappt, ist das rechtzeitige Nachsäen. Im Frühjahr klappt alles prima, Beete sind voll, alles wächst. Aber die 2. Runde Erbsen, Bohnen, Salat - die verpasse ich immer. Dabei soll es doch mal richtig durchgängig Grünfutter geben...
Liebe Grüße von Sanni

Toll waren die Sonnenblumen zwischen den Mexikanischen Weißen Bohnen, die passten gut zusammen. Und zu ihren Füßen wuchsen 30 cm hoch die "kleinen" Gewürrztagetis

Was bei mir noc nicht klappt, ist das rechtzeitige Nachsäen. Im Frühjahr klappt alles prima, Beete sind voll, alles wächst. Aber die 2. Runde Erbsen, Bohnen, Salat - die verpasse ich immer. Dabei soll es doch mal richtig durchgängig Grünfutter geben...
Liebe Grüße von Sanni
five minutes peace, please