04.02.13, 11:24
Hier schneit es nasse Pampe, die irgendwie auf der Erde nicht mehr wird
Ich hatte ein bißchen Bammel, als es gestern abend anfing, mußte doch heute mit dem Herzchen zum Einschulungstest. !2.00 darf ich sie wieder abholen.
Aber die Straßen waren frei, und die Schneehöhe ist seit gestern nicht wirklich größer geworden...
Liebe Grüße, Mechthild

Ich hatte ein bißchen Bammel, als es gestern abend anfing, mußte doch heute mit dem Herzchen zum Einschulungstest. !2.00 darf ich sie wieder abholen.
Aber die Straßen waren frei, und die Schneehöhe ist seit gestern nicht wirklich größer geworden...

Liebe Grüße, Mechthild
