18.09.11, 21:00
(18.09.11, 01:39)geranium schrieb: hallo Mechthild,
vllt. gelingt es dir , das schon ausgetriebene Exemplar zum Blühen zu bewegen und im zeitigen Frühjahr die Samen auszusäen.
lg margot, die solche Experimente total spannend findet
Das hoffe ich sehr, daß sie noch blüht! Notfalls muß sie eben auf die Fensterbank, und ich muß Bienchen spielen

Trocken und kühl hatte ich gefürchtet, das ist der Zustand, den ich am wenigsten zu bieten habe. Aber ich überlege schon, ob ich nicht ein Schächtelchen in Schwiemus Keller...
Für mich ist alles, was wächst, noch spannend: gestern gab es die ersten selbstgeernteten Kartoffeln! Für die Kinder ein Erlebnis, und sie schmecken viel besser als kunstgedüngt.Liebe Grüße, Mechthild jetzt im Zwiebelsortenrausch


