Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. süße Zwiebeln

Ansichts-Optionen
süße Zwiebeln
Unkrautaufesserin
Unregistriert
 
#8
18.09.11, 21:00
(18.09.11, 01:39)geranium schrieb:  hallo Mechthild,
vllt. gelingt es dir , das schon ausgetriebene Exemplar zum Blühen zu bewegen und im zeitigen Frühjahr die Samen auszusäen.smile

lg margot, die solche Experimente total spannend findet

Das hoffe ich sehr, daß sie noch blüht! Notfalls muß sie eben auf die Fensterbank, und ich muß Bienchen spielen:laugh:

Trocken und kühl hatte ich gefürchtet, das ist der Zustand, den ich am wenigsten zu bieten habe. Aber ich überlege schon, ob ich nicht ein Schächtelchen in Schwiemus Keller...wink Für mich ist alles, was wächst, noch spannend: gestern gab es die ersten selbstgeernteten Kartoffeln! Für die Kinder ein Erlebnis, und sie schmecken viel besser als kunstgedüngt.

Liebe Grüße, Mechthild jetzt im Zwiebelsortenrausch:angel:

Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
süße Zwiebeln - von Unkrautaufesserin - 17.09.11, 00:22
RE: süße Zwiebeln - von Acinos Arvensis - 17.09.11, 00:28
RE: süße Zwiebeln - von Unkrautaufesserin - 17.09.11, 00:36
RE: süße Zwiebeln - von Martin - 18.09.11, 21:14
RE: süße Zwiebeln - von tulipan - 19.09.11, 13:08
RE: süße Zwiebeln - von Brigitte - 17.09.11, 00:39
RE: süße Zwiebeln - von Unkrautaufesserin - 17.09.11, 08:55
RE: süße Zwiebeln - von geranium - 18.09.11, 01:39
RE: süße Zwiebeln - von Unkrautaufesserin - 18.09.11, 21:00
RE: süße Zwiebeln - von Gudrun - 18.09.11, 13:57
RE: süße Zwiebeln - von Unkrautaufesserin - 19.09.11, 09:05
RE: süße Zwiebeln - von Unkrautaufesserin - 13.12.11, 09:52
RE: süße Zwiebeln - von tulipan - 15.12.11, 12:09

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus