16.02.13, 09:17
Ich habe gestern eine alte Wetterfrau im TV sagen hören, der März bleibt noch kalt und winterlich. Und es schneit dicke weiße Flocken - ein Wetter zum zu Hause hinterm Ofen bleiben...
Liebe Grüße, Mechthild, diensthabende Unke
Liebe Grüße, Mechthild, diensthabende Unke

