17.02.13, 12:05
@MartaBugatti
Dankeschön, aber Neid ist nicht nötig
Was meinst Du, was Du auch möchtest den Cottage Garten oder die vielen Rosen?
Ich kann in Deinem Profil nichts über Deinen Garten finden, magst Du ein wenig berichten?
Die meisten meiner Rosen sind gekauft. Grundsätzlich vermehre ich eigentlich keine eigenen Rosen, die habe ich ja schon
und der Platz ist einfach zu klein um gleiche Rosen mehrfach zu pflanzen. Es gibt einfach viel zu viele Schönheiten
Grundsätzlich halte ich meine Augen und Ohren immer offen, wenn es um Ausläufer geht, oder auch wenn jemand tolle Sorten hat und tausche dann schon mal Stecklinge.
Über die Details der Stecklingsvermehrung tauschen wir uns gerne in dem von Raphaela schon angesprochenen Thread aus.
@carabea
welche Schönheit ist das eigentlich in Deinem Avatar?
Dankeschön, aber Neid ist nicht nötig

Was meinst Du, was Du auch möchtest den Cottage Garten oder die vielen Rosen?
Ich kann in Deinem Profil nichts über Deinen Garten finden, magst Du ein wenig berichten?
Die meisten meiner Rosen sind gekauft. Grundsätzlich vermehre ich eigentlich keine eigenen Rosen, die habe ich ja schon

Grundsätzlich halte ich meine Augen und Ohren immer offen, wenn es um Ausläufer geht, oder auch wenn jemand tolle Sorten hat und tausche dann schon mal Stecklinge.
Über die Details der Stecklingsvermehrung tauschen wir uns gerne in dem von Raphaela schon angesprochenen Thread aus.
@carabea
welche Schönheit ist das eigentlich in Deinem Avatar?
Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------