22.02.13, 21:58
Hier im Südwesten flöckelt es auch schon den halben Tag, aber nur ganz sacht. Alter Schnee liegt nur noch da, wo wir es hin geschippt hatten und was liegen bleibt sieht eher so aus als wäre überall nur ein Hauch Puderzucker drüber.
Aber vorhin kam in der Wettervorhersage, dass es Dienstag schon wieder deutlich wärmer sein soll.
Ich mag jetzt einfach keinen Winter mehr.

Aber vorhin kam in der Wettervorhersage, dass es Dienstag schon wieder deutlich wärmer sein soll.
Ich mag jetzt einfach keinen Winter mehr.

Grüßle
Angelika

